Gewerbeausstellung 2019

Alle fünf Jahre findet in Niederbipp traditionsgemäss eine Gewerbeausstellung statt. Die letzte Austragung im Jahre 2014 nannte sich Futura. Damals konnte von der Clientis Bank Oberaargau das Festzelt ihrer Generalversammlung neben der Galexys AG nutzen. Das Konzept bot viel Platz und wurde auch von Durchreisenden wahrgenommen. Ein toller Anlass, der allen in guter Erinnerung bleibt.   

 

Für die Gewerbeschau Bipperamt 2019 haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Vom 18. bis 20. Oktober 2019, eingebettet in die Wildsauchilbi und den Herbstmarkt, zwischen dem Restaurant Bären und der Katholischen Kirche, präsentiert sich das Gewerbe von Niederbipp, Wiedlisbach und Umgebung. Das kulinarische Rahmen-programm wird durch die vielen Vereine im Rahmen der Wildsauchilbi abgerundet. Für die Unterhaltung haben sich ebenfalls schon ganz besondere Leckerbissen angekündigt. 

 

Das Festzelt für die Aussteller kommt auf dem neuen Parkplatz neben dem Räberhaus zu stehen. Leider haben wir nicht mehr ganz so viel Platz wie bei der Futura und wir empfehlen allen interessierten Ausstellern, sich so rasch wie möglich anzu-melden. Das OK wird alle Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigen. Vorrang haben die Mitglieder des Handwerkers und Gewerbeverein Niederbipp, Wiedlisbach und Umgebung. Nichtmitglieder können bei ausreichendem Platz berücksichtigt werden.

 

Dass wir das Konzept so umsetzten können, braucht ein grosses Entgegenkommen der jährlich stattfindenden Wildsauchilbi und dem Markt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Anpassung ihrer Konzepte und die nötigen räumlichen Verschiebungen.

 

Leider haben wir nicht mehr ganz so viel Platz wie bei der Futura und wir empfehlen allen interessierten Ausstellern, sich so rasch wie möglich anzumelden. Das OK wird alle Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigen. Vorrang haben die Mitglieder des Handwerkers und Gewerbeverein Niederbipp, Wiedlisbach und Umgebung. Nichtmitglieder können bei ausreichendem Platz berücksichtigt werden.

 

Das Ausstellerreglement und die Anmeldeunterlagen können hier heruntergeladen werden:

 

OK Gewerbeschau Bipperamt 2019

 

Download
Ausstellungsreglement Gewerbeausstellung 2019
Ausstellungsreglement 2019.docx
Microsoft Word Dokument 780.7 KB