VEREIN

"WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN, DAS GUTE IST SO NAH."

Als Lieferanten, Hersteller, Dienstleister und nicht zuletzt als Steuerzahler treten wir für einen wirtschaftlich gesunden und fairen Wettbewerb ein. Insbesondere möchten wir erreichen, dass die Bevölkerung in unseren Gemeinden sich des grossen und qualitativ hochstehenden Potentials in unserem Verein bewusst wird. Nach dem Motto "warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah."

Selbstverständlich fördern wir auch den Zusammenhalt und die Freundschaft unter den Gewerbetreibenden und mit den verschiedensten Aktionen suchen wir den Kontakt zu unserer Bevölkerung und Kundschaft. Unsere Plattform im Internet ist eine weitere Dienstleistung zugunsten unserer geschätzten Kundschaft und der Vereinsmitglieder. Sie ermöglicht einen schnellen und immer aktuellen Zugriff auf alle Branchen des Gewerbes und den dahinter stehenden Menschen, Unternehmungen und Betriebe.